Heute habe ich etwas "Neues" für die Zähne: Zahnputztabletten namens "DENTABS".Können die Zahnputztabletten DENTTABS die herkömmliche Zahnpasta ersetzen? Vielleicht sind sie sogar besser?Das wollte ich herausfinden und habe ein kleines Testpaket bekommen.
Inhalt:
125 DENTTABS für zwei Monate1 weiche Zahlbürste
1 Infoblatt
Beschreibung:
DENTTABS Zahnputz-Tabletten sind so wirksam, dass durch die intensive Re-Mineralisation selbst kleinere Kariesschäden behoben werden können. Und die Schmerzempfindlichkeit Ihrer Zähne kann dauerhaft deutlich gelindert werden.
Nur eine Tablette pro Anwendung. Nicht anwenden bei Säuglingen und Kleinkindern.
Lieben Sie Ihre Zähne!
Perfekte Prophylaxe: DENTTABS poliert Zahnoberflächen ultraglatt bis in die Zwischenräume. Nichts haftet mehr an: Plaque- und Zahnsteinneubildung werden deutlich erschwert. Ihre Zähne werden weißer und strahlen brillant.
- minzfrischer Geschmack
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Bleichmittel und PEG
- Patent beantragt
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Bleichmittel und PEG
- Patent beantragt
Anwendung:
Zerkauen Sie eine DENTTABS mit den Schneidezähnen, bis Sie keine Krümel mehr spüren. Nicht schlucken. Putzen Sie die Zähne mit der feuchten Zahnbürste wie gewohnt. Ausspülen - fertig.
Mein Test:
Die Tablette zwischen den Schneidezähnen zu zerkauen ohne zu schlucken war gar nicht so einfach. Aber es hat geklappt und man musste auch gar nicht lange kauen, bis eine breiige Paste entstand. Diese ließ sich sehr gut auf den Zähnen verteilen und hat auch geschäumt, fast wie bei Zahnpasta.
Es bleibt ein frischer Geschmack im Mund. Die Zähne fühlen nach dem Putzen richtig glatt an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen