Bopkis machen das meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel noch bekannter.
Dieses Mal ein Produkttest von Bopki. Hierbei dreht sich alles um frischen Atem, denn 2000 "bopkis" durften 4 Wochen lang das meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel ausprobieren.
Im Testpaket enthalten:
- 1x meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel (75ml)
- 1x meridol HALITOSIS Zahnbürste
- 1x meridol HALITOSIS Zungenreiniger
- Projekthandbuch mit interessanten Hintergrundinfos
Zum Weitergeben:
- 24x meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel (12ml)
- 24x Sparcoupon mit 1€ Rabatt auf die meridol HALITOSIS Zahnbürste oder das Zahn- & Zungen-Gel (75ml), einzulösen exklusiv bei dm-drogeriemarkt.
Ich hab erst einmal das Päckchen ausgepackt und dann wurde fleißig verteilt, meine Bekannten und Verwandten haben alle so ein Päckchen von dem Zahngel bekommen.
Dann ging es los mit dem Test. Zahnbürste war ok. Allerdings nichts besonderes. Zungenreiniger war nichts für mich. Bei dem Zahn-& Zungen-Gel fehlte mir leider der typisch minzige Geschmack. Zudem schäumte mir die Zahnpasta zu wenig. Beides hat laut Hersteller besondere Gründe:
"Der Geschmack wird durch die Aktivstoffe inmeridol HALITOSIS hervorgerufen, selbst die Aromastoffe sind speziell auf ihre Wirkung gegen Mundgeruch ausgewählt. Das Ergebnis ist eine signifikant bessere Wirkung gegen schlechten Atem als Zahnpasta mit Minzgeschmack, da hier die Wirkung nach einiger Zeit wieder verfliegt."
"Die Schaumbildung herkömmlicher Zahnpasten entsteht nämlich durch die Zugabe von sogenanntem SLS (Sodium Lauryl Sulfat). Das sind anionische Tenside, die keine andere Funktion als das Schäumen haben. meridol verzichtet darauf, der Wirkstoff Aminfluorid schäumt auch, aber eben nicht so stark."
Ich werde in Zukunft dennoch zu Zahnpasta MIT dem typischen Minzgeschmack greifen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen